Sie haben Interesse an einem Kindergartenplatz?

Unser Kindergarten steht allen Kindern und Eltern offen, unabhängig von Konfession oder Nationalität. Damit wir Sie und Sie uns kennenlernen, vereinbaren wir mit Ihnen ein Aufnahmegespräch.

Um unseren neuen Kindergartenkindern einen individuellen Einstieg zu ermöglichen, bieten wir eine variabel gestaltete, 4wöchige Eingewöhnungszeit. In dieser Zeit macht sich Ihr Kind mit den Erzieher:innen, den anderen Kindern und den Räumlichkeiten vertraut. Ihr Kind lebt sich in seinem eigenen Rhythmus in unserem Kindergartenalltag ein.

Gerne können Sie uns telefonisch oder per E-Mail erreichen oder Sie senden uns Ihre Anfrage auf dem Kontaktformular. Sie können das Formular online ausfüllen und es uns per Mail oder Briefpost zusenden.

Wir freuen uns auf Sie!